Skip to Main Content

Introducing Our New CEO Bob Kuniega — Read More

Lösungen für Ihre Branche

Lanco Integrated stellt sich weltweit den Herausforderungen der Fertigungsbranche und bietet maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, mithilfe derer Hersteller ihre Effizienz steigern können. Wir als Hersteller von Automatisierungstechnik sind Experten für die Montage mittelgroßer bis kleiner Teile. Wir entwickeln Ihr Montagesystem und beachten dabei die branchenspezifischen geschäftlichen Anforderungen. Über 8.000 Montageautomatisierungssysteme konnten wir bereits erfolgreich ausliefern – Sie können also auf unsere langjährige Erfahrung bauen.

Wir entwickeln gemeinsam Lösungen für Sie

Ihr automatisiertes Montagesystem von Lanco Integrated bietet mehr als nur hochmoderne Geräte und Technologien. Es ist das Produkt einer einzigartigen Zusammenarbeit zwischen Ihren Experten für Produktdesign und Fertigung und unseren Automatisierungstechnikern. Bei uns steht Ihnen Ihr Projektteam jederzeit zur Verfügung und Sie haben stets Zugriff auf Benachrichtigungen in Echtzeit. Wichtige Führungskräfte unseres Unternehmens arbeiten unmittelbar mit Ihnen zusammen, um Ihnen den Weg zu einer erfolgreichen Lösung zu ebnen.

Ressourcen

Sie brauchen einen Hersteller von Automatisierungstechnik, der Engagement für Ihre ideale Montagelösung zeigt. Mit unseren Ressourcen bieten wir Ihnen Lösungen für jeden Prozess und jede Branche, ob Sie nun Ihr bestehendes System aktualisieren oder ein komplett neues System planen und entwickeln möchten.

Mehr erfahren

Technologien

Auf der Suche nach der besten Montagelösung spielt die Integration und Kombination verschiedenster Prozesstechnologien eine entscheidende Rolle.

Lanco Integrated konzentriert sich darauf, Produkt und Prozess bestmöglich aufeinander abzustimmen, um die höchstmögliche Produktionsmenge und Qualitätsstandards für Ihre Ziele zu erreichen.

Mehr erfahren

Montageleistungen auf internationaler Ebene

Lanco Integrated als Teil Ihres Arbeitsalltags

Einige der weltweit größten Fertigungsanlagen nutzen unsere innovativen Systeme, um ihre Produktionsleistung zu verbessern. Hersteller wie Sie erzielten dank ihrer Partnerschaft mir uns gesteigerte Effizienz und eine stärkere Wettbewerbsfähigkeit am Markt – erfahren Sie mehr darüber.

Unsere Philosophie für Ihren Erfolg

Die Rundum-Servicelösung von Lanco Integrated

1

Stufe 1: Verkaufserlebnis

Wir arbeiten von Anfang an als Partner zusammen. Indem wir unser Fachwissen im Bereich der Montageautomatisierung mit Ihren Experten für Produktdesign und Fertigung kombinieren, schaffen wir eine optimierte Automatisierungslösung. Das Verkaufserlebnis ebnet unserer erfolgreichen Partnerschaft den Weg.

Stufe 2: Auftragsvergabe

Führungskräfte aus unserer Organisation und aus Ihrer arbeiten zusammen, um Ihren individuellen Weg zum Erfolg festzulegen. Wir prüfen Ihren Vertrag, die Geschäftsbedingungen und vieles mehr, damit alle Beteiligten denselben Kenntnisstand haben. So gehen Sie Ihr Projekt mit klaren Erwartungen und Transparenz an.

Stufe 3: Kunden-Kickoff

Transparenz, offene Kommunikation und aktives Zuhören sind entscheidende Faktoren für den Erfolg Ihres Projekts. Mit regelmäßigen Status-Meetings und Echtzeit-Benachrichtigungen überwachen Sie den Fortschritt Ihres Projekts. Sie genießen vollständige Projekttransparenz.

Stufe 4: Kunden-Designprüfung

Gemeinsam analysieren wir unseren kooperativ entstandenen Entwurf. Sie haben die Möglichkeit, alle Details und Einsatzzwecke zu untersuchen und sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen und Standards entsprechen. Bei uns können Sie Überraschungen vermeiden, da Sie stets Einblick in den Fortschritt Ihres Projekts haben.

Stufe 5: Abnahmetest (FAT)

Besuchen Sie unsere Anlage und sehen Sie Ihren Geräten bei der Arbeit zu. Dort können Sie praktische Schulungen besuchen, die von jenen Experten geleitet werden, die auch Ihr System gebaut haben. Wir erfassen und dokumentieren Anlagendaten und überprüfen, ob Ihr neues System die Leistungs-, Qualitäts- und OEE-Standards erfüllt.

Stufe 6: Abnahme am Aufstellort (SAT)

Unsere Experten installieren und nehmen Ihre Anlage bei Ihnen vor Ort in Betrieb. Wir führen zusätzliche Tests und Schulungen durch und stellen so sicher, dass die Geräte für die Produktion bereit sind. Unsere Partnerschaft endet nicht bei der Installation: Wir bieten eine einjährige Garantie und diverse Servicetarife.

Stufe 7: OEE-Optimierungsdienste

Die Langlebigkeit Ihres Systems lässt sich mit Schulungen, Wartungen, Jahresverträgen und weiteren Angeboten fördern. Sie können die optimale Leistung Ihrer Geräte aufrechterhalten oder eine Nachrüstung vornehmen, um der Nachfrage auf dem Markt gerecht zu werden. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Vorhaben, um Ihre Leistung zu optimieren.

Ein weltweit führender Automatisierungstechnikhersteller

Über Lanco Integrated

Lanco Integrated ist ein erfahrener und weltweit führender Entwickler und Hersteller von schlüsselfertigen, automatisierten Montage- und Testsystemen mit über 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung. Von der Idee über den Entwurf bis hin zum Fertigungs- und After-Sales-Service – kein Unternehmen weltweit bietet zuverlässigere oder innovativere Produkte und Leistungen.

Über uns

Neueste Nachrichten und Updates aus dem Unternehmen

Lanco Integrated Contact Icon

Skip to Main Content

Introducing Our New CEO Bob Kuniega — Read More

Solutions Engineered for Your Industry

Lanco Integrated rises to manufacturing challenges worldwide with custom automated solutions that empower manufacturers to reach new heights of efficiency. Our expertise as an automation manufacturer lies within medium to small part assembly. As we journey through the development of your assembly system, we take notice of the business demands within your industry. Trust in our experience of over 8,000 successfully delivered assembly automation systems.

Solutions Developed with You, for You

Your automated assembly system from Lanco Integrated is more than just cutting edge equipment and technology. It is the product of a unique collaborative relationship where your product design and manufacturing experts work side-by-side with our automation engineers. Our open-door policy means you always have access to your project team and real-time updates. Key leaders from our organization work directly with you to discover a path to a successful solution.

Capabilities

You need an automation manufacturer dedicated to finding your ideal assembly solution. Whether your existing system needs a refresh, or you are designing and building a new system, our capabilities provide solutions for every process and industry.

Learn More

Technologies

In the search for the best assembly solution, the integration and combination of a wide range of process technologies play a crucial role.

Lanco Integrated focuses on finding the ideal match between the product and process to achieve the highest possible production yield and quality standards in support of your goals.

Learn More

Empowering Global Assembly

Lanco Integrated in Your Every Day

Our innovative systems improve the output of some of the world’s busiest manufacturing plants. See how our partnerships with manufacturers like you have improved efficiency and strengthened market competitiveness.

Our Philosophy for Your Success

The Lanco Integrated Total Service Solution

1Stage

Stage 1: Sales Experience

Our collaborative relationship begins on day one. We combine our assembly automation expertise with your product design and manufacturing experts to create an optimized automation solution. The sales experience sets the stage for our successful partnership.

Stage 2: Contract Award

Leaders from our organization work with yours to define your unique path to success. We review your contract, terms and conditions and more to ensure everyone has a shared understanding. Enter your project with clear expectations and transparency.

Stage 3: Customer Kick Off

Transparency, open communication, and active listening are instrumental to the success of your project. Monitor the progress of your project with regular progress report meetings and real-time updates. Enjoy complete project visibility.

Stage 4: Customer Design Review

Together we take an in-depth look at our collaborative design. Explore every intricacy and purpose of the design to ensure it matches your expectations and standards. Avoid surprises by taking advantage of our open-door policy to see the progress of your project.

Stage 5: FAT

Visit our facility and see your equipment in action. Participate in hands-on training with the very experts who built your system. We capture and document line data to verify your new system satisfies performance, quality and OEE standards.

Stage 6: SAT

Our experts install and commission your line at your facility. Through additional testing and training we ensure the equipment is ready for production. Our partnership does not end after installation; we honor a 1-year warranty as standard and we offer a variety of service plans.

Stage 7: OEE Optimization Services

Promote the longevity of your system with training, services, annual contracts and more. Maintain optimal performance or upgrade your machine to match market demand. Whatever your optimization goals are, we can achieve them.

A Leading Global Automation Manufacturer

About Lanco Integrated

Lanco Integrated leads the world as an experienced designer and manufacturer of turnkey automated assembly and test systems with more than 60 years of experience as a manufacturer. From concept to design through manufacturing and after-sales service, no one covers the globe with more reliable or innovative products and service.

About Us

Latest Company News and Updates

Lanco Integrated Contact Icon